Über mich

Mein Name ist Petra Franke, wohnhaft im wunderschönen Dorf Heiden, in Lage, Nordrhein-Westfalen.

Ich bin seid fast 30 Jahren gelernte Korbflechterin, jetzt in der neueren Version Korb- und Flechtwerkgestalterin. Meine handwerkliche Ausbildung habe ich in Lichtenfels, der deutschen Korbstadt in Oberfranken, Bayern gemacht.

Da ich schon während der Ausbildung sehr viel Spaß und Freude an dem Beruf und seiner Kreativität erleben durfte, war schon sehr bald für mich klar, dass ich diese Begeisterung gerne weitergeben wollte. Somit bin ich seit mehr als 25 Jahren Bildungsreferentin und biete Ihnen die Möglichkeit in ausführlichen, sympatischen und lehrreichen Workshops das Korbflechten zu erlernen.

Des weiteren arbeite ich auch in meiner eigenen kleinen Werkstatt, die nach Voranmeldung auch besucht werden kann.







Share by: