Aktuelles

Unter dieser Rubrik werden Sie immer die aktuellen Neuigkeiten finden.


Wichtige Information:

Ich muss kurzfrisitg in's Krankenhaus und bin dann längere Zeit ausser Dienst, ich bitte um Berücksichtigung bei der Programmauswahl....

Ich werde den Zeitraum immer aktualiesieren......



Ich habe es geschafft....

 ich freue mich, heute am 18.12.2023 mein neues, vorläufiges Programm für das Jahr 2024 vorstellen zu können. Ich würde mich freuen, wenn das Programm, auch mit einigen neuen Themen und Veranstaltungsstätten, gut ankommt.

Viel Freude beim Stöbern und Scrollen....

Schöne Festtage und auf ein flechterisches tolles, neues Jahr.

Herzlichst Petra Franke

Bitte beachten Sie:

VHS'en machen ein halbjährliches Programm, deshalb noch keine Termine für Herbst 2024.

Das LWL-Freilichtmuseum Detmold, Info-Büro, öffnet erst zum 15.03.2024, das Museum öffnet ab 23.03.2024.

Das LWL-Industriemuseum, Ziegelei Lage hat ein halbjährlich, veröffentlichtes Programm, somit kann im Sommer eine Anmeldung für die Herbstprogramme vorgenommen werden.



Das komplette Kursangebot finden Sie unter 

Share by: